Dank für die geleistete Arbeit – Verabschiedung von Frau Seemann

Nach fast zwei Jahren als Interimsschulleiterin wechselt Frau Seemann an eine andere Grundschule.

Herr Bürgermeister Bühler  und Frau Kortüm vom Schulamt in Lörrach  bedankten sich für die geleistete Arbeit in der Grundschule und im Kinderbildungszentrum.  Der Elternbeirat bedankte sich ebenfalls für die Zusammenarbeit und die geleistete Arbeit als Schulleitung.

Frau Seemann habe in einer Zeit mit wechselnden Corona Verordnungen und dem werdenden Kinderbildungszentrum viel geleistet.

Die gute Zusammenarbeit mit dem Kindergarten und dem Wachsen des Kinderbildungszentrums hat Frau Seemann befürwortet und jederzeit mitgetragen.

Wir vom Kinderbildungszentrum bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen Frau Seemann alles Gute!